Unser Kleinelo A-Wurf vom Mühlenbusch wird heute 14 Jahre alt.

Mein erster Wurf vom Mühlenbusch wurde vor 14 Jahren mit ganz besonderer Spannung und Neugierde erwartet. Schon bei der Verpaarung von Zandy lief einiges anders als geplant und diese Tage in Bayern waren ein unvergessliches Erlebnis mit Höhen und Tiefen, das letztlich doch noch gut ausgegangen ist. Zandy meisterte die Trächtigkeit und Geburt so prima, so dass es mir als Anfänger leicht gemacht wurde.

Als auch die Geburt gut überstanden war und die Welpen gesund auf der Welt waren, gab es jeden Tag etwas neues zu entdecken und zu erleben. Ich konnte mich von der Wurfkiste kaum losreissen. Es war eine aufregende und zauberhaft schöne Zeit. Dieser Wurf und deren Aufzucht hat nicht nur die Welpen sondern auch mich sehr geprägt. Auch wenn die Abgabe der Welpen noch heute für mich ein trauriges Ereignis ist, war es damals ganz besonders schwierig, mich von den Welpen zu trennen. Deshalb sind auch zwei der 4 Welpen gleich hier geblieben und machen mir noch heute ganz viel Freude.

Lewis (Amadeus vom Mühlenbusch - wohnt in Duisburg) Lewis (Amadeus vom Mühlenbusch)

Ari vom Mühlenbusch - wohnt hier in Rosellerheide

Ari vom Mühlenbusch

Anna vom Mühlenbusch - wohnt bei uns

Anna vom Mühlenbusch

Aisha vom Mühlenbusch - wohnt bei uns

Aisha vom Mühlenbusch

Ich bin so froh, dass alle Welpen aus dem A-Wurf noch leben und ihrern Familien viel Freude machen.
Auch Vater Cooper (16. Jahre) und Mama Zandy (17. Jahre) leben auch noch immer
und haben hoffentlich ihre gute Gesundheit an ihre Nachkommen weiter gegeben.
Wir wünschen allen A-chen vom Mühlenbusch weiterhin gute Gesundheit und noch viele schöne Jahre!
 
Am 09. Juni 2005 ist in der NGZ ein Artikel über unseren A-Wurf erschienen:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok