Unsere Elo® Hündin FeeBee
hat am 14. November
Herrenbesuch von Bo
(Boris von den Erftauen)
gehabt.

 

 

 

FeeBee wartete schon ganz ungeduldig auf ihren Bo.

Die zwei haben sich auf Anhieb gemocht.
Ich musste FeeBee sogar davon abhalten,
gleich zu Bo ins Auto zu springen.

Auf einem gemeinsamen Spaziergang haben sich die zwei dann nach kurzem Spiel schon verpaart.

Es hat geregnet und wir wurden alle nass, aber die zwei Verliebten hat das nicht gestört.
Wir waren aber froh, dass wir Decken mitgenommen hatten ...

Im Anschluss daran haben wir uns alle bei einer Brotzeit-Hochzeitstafel gemütlich unterhalten.


Bo war ganz schmusig und wollte immer wieder gestreichelt werden.

Am nächsten Tag haben wir Bo in seinem Zuhause in Hilchenbach-Lützel besucht.

Dort hat Bo einen riesigen Garten, in dem die zwei Turteltauben sich austoben konnten.


Die Hühner im Gehege haben ganz interessiert geschaut, wer denn da zu Besuch ist.


Der Trecker hat es FeeBee und Bo besonders angetan

denn sie haben sich immer wieder darunter zurück gezogen.

auch wenn Bo später Öl im Fell hatte, hat das die zwei verliebten nicht gestört.

FeeBee ist eine traumhaft schöne rot-weisse kleine rauhaar Elo® Hündin
Bo ist ein wunderschöner, glatthaariger Elo® Rüde mit ebenfalls einer rot-weissen Fellzeichnung.
Nun hoffen wir, dass Mitte Januar unsere Canilo M-chen zur Welt kommen werden.

 Ich freue mich sehr und nun heißt es Geduld haben und Daumen drücken für unseren Nachwuchs.
Vielen Dank an die Besitzer von Bo, dass sie sich auf den Weg zu uns gemacht haben.

Sucht Ihr zufällig einen Welpen aus der größeren Canilozucht?
Hier werdet Ihr fündig, denn die Canilos vom Aufspringbach erwarten ebenfalls Welpen!

Zuhause gesucht

Woody sucht ein neues Zuhause

Woody (1,5 Jahre alt) sucht wieder eine neue liebevolle Familie. Mehr Infos hier: Zuhause gesucht

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok